Fjord Möbel


Versand und Rückgabe


Shipping

International shipping possible, dependent on prior agreement.

 

Versand

Die Versandkosten werden von Fjord Möbel aufgrund von Gewicht, Grösse und dem Auslieferungsort der Bestellung berechnet.

Die Lieferung erfolgt mittels A-Post innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.

Fjord Möbel bemüht sich, die Bestellung innert einem Werktag zu bearbeiten, ohne dafür eine Haftung zu übernehmen. Bei dringenden Bestellungen empfehlen wir, dies vorher telefonisch oder via E-Mail mit uns abzuklären. 

 

Auslieferung

Nach Absprache mit Fjord Möbel werden Möbel schweizweit geliefert.

Lieferpauschalen Schweiz (Bis Bordsteinkante. Bei besonders schweren oder sperrigen Objekten kann der Preis abweichen. )

 

Stadt Zürich:                             50.-Fr. bis 100.- Fr.

Stadt Winterthur:                      50.-Fr. bis 100.- Fr.

Kanton Zürich:                          ab 50.- Fr.

 

Übrige Schweiz:                       nach Absprache

 

 

 

 

 

Rückgabe, Reklamation, Gewährleistung, Haftung

Fjord Möbel gewährt dem Kunden das Recht zu, die zugestellte Ware innert 5 Werktagen unversehrt, einwandfrei und in der Originalverpackung zu retournieren. Individuelle Kundenaufträge/Bestellungen werden nicht zurück genommen und kein Geld rückerstattet. Bei Mängeln der zugestellten Ware besteht die Gewährleistung von Fjord Möbel darin, dass sie nach Rücksendung der Ware durch den Kunden eine mängelfreie Ware nachliefert oder den Kunden aus dem Vertrag entbindet und vom Kunden bereits geleistete Zahlungen zurückerstattet. Sollte die gelieferte Ware Mängel aufweisen, ist der Kunde angehalten, umgehend, jedoch spätestens 2 Tage nach Erhalt der Ware, Fjord Möbel schriftlich zu informieren. Bei Nichteinhaltung der Frist erlischt das Rückgaberecht automatisch. Andere Gewährleistungen sind ausgeschlossen. Bei Reklamationen wegen Mängeln oder Falschlieferung ist bei der Rücksendung zwingend die Kopie der Webshop-Bestellung beizulegen. Die Kosten der Rücksendung geht zu Lasten des Kunden. Vom Kunden bezahltes Porto wird nicht zurückerstattet. Fjord Möbel übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch die unsachgemässe Benutzung der erworbenen Artikel entstanden sind.